Über mich

Stephan Geisler
Heilpraktiker
Moin,

 

seit zehn Jahren helfe ich als Heilpraktiker Menschen dabei, wieder gesund zu werden oder ihre Gesundheit

zu verbessern und zu erhalten.

Schon während meiner Arbeit als examinierter Krankenpfleger begann ich mich für Heilmethoden abseits der Schulmedizin zu interessieren.

Dabei sehe ich die beiden Richtungen als sich ergänzend an, soll doch das Beste zum Wohle der PatientInnen erreicht werden.

Jeden Menschen betrachte ich ganzheitlich in seiner Komplexität und der innewohnenden, wunderbaren Fähigkeit zur Selbstheilung.

Mein Wissen, meine Erfahrung, die Neugier und Lernbereitschaft fließen jeden Tag in meine Arbeit ein und regelmäßig erweitere ich dieses Wissen bei Fortbildungen.

Ich würde mich freuen, wenn ich auch Sie bald in

meiner Praxis begrüßen darf,

herzlich,

Stephan Geisler

Tel: +49 40 46646988

Bei den Mühren 78

20457 Hamburg

Deutschland

© 2020 by U|D