Über mich

Heilpraktiker Stephan Geisler
Moin,

 

seit zwölf Jahren helfe ich als Heilpraktiker meinen PatientInnen dabei, wieder schmerzfrei und gesünder leben zu können.

Denn Lebensqualität bedeutet, sich ohne Schmerzen und Einschränkungen bewegen und leben zu können.

Schon während meiner Arbeit als examinierter Krankenpfleger begann ich mich auch für andere Heilmethoden zu interessieren.

Über die Chiropraktik kam ich zur Neurofunktionellen Integration. Diese ist die Grundlage meiner täglichen Arbeit und erfüllt meinen Anspruch, dass der Körper sich selber heilt, wenn er die richtigen Impulse bekommt.

Viele Beschwerden können gelöst werden, wenn die Selbstheilungskräfte einmal aktiviert sind.

Mein Wissen, meine Erfahrung, die Neugier und Lernbereitschaft fließen jeden Tag in meine Arbeit ein. Regelmäßig erweitere ich dieses Wissen bei Fortbildungen.

Ich würde mich freuen, wenn ich auch Sie bald in meiner Praxis begrüßen darf,

herzlich,

Stephan Geisler